Barbara Berger 

studierte klassischen Gesang in Bern und Jazz-Gesang in Luzern. Das Jutzen liebt sie seit ihrer Kindheit - obwohl sie nicht in den Bergen aufwuchs. 

Von 1991-'95 war sie Frontfrau bei Familie Trüeb, jetzt singt sie mit Silberen und Alpin Project und als Gast bei Doppelbock Neue Schweizer Volksmusik.

Zudem spielt und singt sie Zeitgenössisches Musiktheater und Klangperformances und in spartenübergreifenden Produktionen (Tanz/Theater).

Barbara Berger liebt Vokalmusik aus der Renaissance, Barockmusik, neuen Jazz, improvisierte Musik, Neil Young und den archaischen Gesang.  www.barbaraberger.ch

 

Christian Schmid

studierte klassischen Kontrabass in Bern und Jazz-Elektrobass in Amsterdam. Es folgten Lehr- und Wanderjahre quer durchs musikalische Gärtlein.

Wichtige Stationen: Next Generation Orchestra, Kaspar Ewalds Exorbitantes Kabinett, Kosh, Jazzwerkstatt Bern, Musik für 5Rhythmen- und Deepr-Anlässe, Cornelia Huber, Danee Woo, Simon LaBey, Gubcompany, Klezmer Pauwau, Steamboat Switzerland Extended.

Mit Silberen setzt er sich mit seiner neu entdeckten Musikheimat auseinander, bringt den Kontrabass in all seinen Facetten ein und erhebt vergnügt die Stimme.

 

Roland Strobel

studierte Klavier, Schlagzeug und Komposition am Konservatorium in Zürich und

wurde 1992 von der Freiämter Familie Trüeb erfolgreich als Handörgeler eingegliedert.

Danach verdiente er sein Brot als Velokurier und Texter für "Züri by Mike". Nebenher entstanden diverse Auftragsarbeiten für Theater, Hörspiele und Filme.

Seit 2005 hat Strobel die musikalische Leitung im Theater HORA in Zürich.

Seine Leidenschaft ist der Rock'n'Roll. 

 

Nayan Stalder

studierte Hackbrett im Schwerpunkt Volksmusik in Luzern. Die Faszination für den seltenen Klang des Hackbretts entdeckte er für sich bereits als Neunjähriger. Sein Schaffen fällt vor allem durch seine Vielfältigkeit auf und reicht von traditioneller Volksmusik über barocke Kammermusik bis hin zu verschiedensten Projekten im Jazz- und Pop/Rockbereich. Er spielt bei Alpin Project, Das Seltene Orchester, Viertaktmotor, Hammer-Sichel-Unruh, Alpini Vernähmlassig, Brunnen und Brücken. www.nayanstalder.com